Berichte Einloggen
Hauptmenü
Startseite
Über uns
Kontakt
Steckbrief
Trainingszeiten
Berichte
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
Jugendabteilung
Links
Intern
Mitglied werden
Impressum / DSGVO
Chat                    





Gerade online:
9 Gäste

Neue Kommentare  

zu Ironman Vichy 70.3 (Speichen) und 140.6 (Fabi) 2018 von Markus März, am 04.09.18 um 08:09 Uhr

zu 15. Neustaedter Altstadtlauf 2018 von Helmuth Storck, am 18.06.18 um 12:44 Uhr

zu Ironman New Zealand 2018 von Horst, am 31.03.18 um 11:46 Uhr

zu IM CHAMPIONSHIP Hawaii 2017 von Dorothee Weppler , am 04.10.17 um 09:24 Uhr

zu IM CHAMPIONSHIP Hawaii 2017 von Dorothee Weppler , am 04.10.17 um 09:22 Uhr

zu 21. Silbersee Volkstriathlon 2017 von Bernd Knauff, am 08.08.17 um 23:15 Uhr

zu Challenge Heilbronn 2017 von Bernd Knauff, am 20.06.17 um 22:57 Uhr

zu 14. Windmühlenlauf in Lingelbach - 2. Lauf VR Bank Hessenland Cup von Bernd Knauff, am 06.06.17 um 12:44 Uhr

zu Mallorca 2017 von Sandra, am 01.04.17 um 17:21 Uhr

zu E.ON Mitte Kassel Marathon 2010 von Michael, am 20.03.17 um 13:17 Uhr

39. BMW Berlin-Marathon 2012

30.09.2012

Berlin, Berlin, wir laufen in Berlin.......

Ungefähr vor ca. einem Jahr entschieden sich 9 Athleten/-in vom SC Neukirchen in Berlin beim Marathon am 30.09.2012 an den Start zu gehen. Einige nahmen die Marathon Trainingseinheiten im Frühjahr des Jahres auf und Andere waren für die Saison bei den Liga-Tri-Wettkämpfen im Einsatz.

Ein paar Wochen vor Marathon Event stellte sich bei Jens leider eine Verletzung des Fußes da und er konnte deshalb nicht teilnehmen.

Freitag, den 28.09. reisten Thorsten und Michael mit Partnerinnen, Bernd, Thomas, Sandra und Timo mit IC / ICE an und konnten am Samstag entspannt die Startunterlagen im alten Flughafen Tempelhof  entgegen nehmen. Gegen Samstagnachmittag kamen die restlichen Teilnehmer Martin und Anna mit ICE, Michele und Marcel mit Auto (die Beiden steckten schon vor Berlin etwas im Stau und Marcel war etwas erkältet!) an. Nachdem auch Sie ihre Startunterlagen geholt hatten, wurden Marcel und Michele nach 90 Minuten für 7 km Strecke zum Hotel nochmals auf starke Nerven geprüft!

Sonntag, den 30.09. endlich „39. Marathon Berlin“ Start 9:00 Uhr:

Super Wetter, zwar 7 0 C in der Früh, aber gut ausgeschlafen und gefrühstückt, machten sich alle SC N Anhänger auf den kurzen Weg zur Straße des 17. Juni. Michael kam kurz vor Start etwas angespannt zu uns dazu, Thorsten fehlte noch und Bernd hatte sich in den Abgabebereich der Kleiderbeutel verflüchtigt. Endlich ging es los! Der WAHNSINN soooooooviele Teilnehmer und Zuschauer auf der Strecke. Jeder hatte Probleme seinen Rhythmus zu finden……aber super Stimmung über die ganze Strecke!

Marcel / Michele / Thomas und Martin waren in den Blöcken A und B eingeteilt, Michael / Sandra / Bernd dahinter. Das traumhafte Wetter lies schon vermuten, dass sehr gute Zeiten erreicht werden würden. Martin ging wie ein ICE durch die 42,195 km, Thomas hatte ab 30 km etwas muskuläre Probleme, Marcel –trotz Erkältung- und Michele „irgendwie aus einem anderem Holz geschnitzt“ kamen mit HAMMER Zeiten durchs Brandenburger-Tor ins Ziel, Michael mit super Zeit, aber leider nicht durch seine gewünschte Schallmauer von 3:00 Std., Sandra mit kurzem Stopp bei KM 35 auf der DIXIBOX und gewünschter, möglicher Endzeit, sowie Bernd, der sichtlich stolz mit gleichmäßigem Tempo den Marathon Top beendete. Bei Thorsten stellte sich später beim Treffen im ICE heraus, dass er mit Vernunft nicht an den Start gegangen war, da er Probleme mit der Hüfte/Bein bekommen hatte. Er genoss mit seiner Frau am Brandenburger Tor die Atmosphäre.

Ein großer Dank an unseren Trainer Gerhard, wir hätten dich gern dabei gehabt!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Veranstalter: SCC EVENTS GmbH

Externer Link zu den Ergebnissen

BERLIN-MARATHON ERGEBNISSE
» Huhndorf, Martin (GER) 02:45:23
» Kister, Michael (GER) 03:04:48
» Klement, Sandra (GER) 03:20:29
» Klement, Thomas (GER) 02:50:42
» Knauff, Bernd (GER) 04:16:52
» Mele, Marcel (GER) 02:51:11
» Mele, Michele (GER) 02:51:55

Dieser Bericht wurde seit dem 23.02.2010 schon 6758 mal aufgerufen!


Quelle: Schwälmer Allgemeine

Quelle: Veranstalter

Quelle: Veranstalter

Quelle: Veranstalter

Quelle: Veranstalter

Quelle: Veranstalter

Quelle: Veranstalter


























letzte Änderung am 11.10.2012 um 08:32 Uhr

Kommentare zu diesem Artikel:
Wow!! Meinen Respekt habt ihr! Dann nun gute Erholung;-)

von Dorothee am 06.10.2012 um 11:19 Uhr
Glückwunsch, tolle Zeiten!

von Markus am 04.10.2012 um 17:09 Uhr
Wirklich toll gemacht, Herzlichsten Glückwunsch an alle Teilnehmer! Suuuper tolle Zeiten - RESPEKT

von Caro am 03.10.2012 um 18:59 Uhr


Diesen Artikel kommentieren ....
Name:
*
E-Mail:
*

Homepage:
Kommentar:
Sichtbarkeit:intern extern
* Pflichtfelder